75 Jahre KGV Korschenbroich

Unsere diesjährige Feier zum 75. jährigem Bestehen des Vereins fand am 01.10.2022 in unserem eigenen Vereinsheim statt.

Nach der Begrüßung und der Eröffung der Veranstaltung durch die 1. Vorsitzende Birgit Ferch begann eine schöne runde Feier.

Aufgrund der Jahreszeit und einer längerer Tradition wurde vorab um Trachtenkleidung gebeten, der Aufforderung wurde rege nachgekommen und so gab es auch zünftige Kleider bei vielen Frauen zu sehen.

Das hervorragende bayrische Büffet wurde durch die Metzgerei Erkes aus Glehn geliefert und wurde von allen hoch gelobt.

Bei den Bieren wurde das bayrische Hofbräuhaus Bier aus München sowie das heimische Bolten Alt angeschlagen.

Neben Oktoberfest Musik im Wechsel mit ruhiger Oldie Musik gaben zwischendurch unser Arkodeon Spieler Hans Bommes, Peter Frank and Anatoliy Michel deutsche und russische Volkslieder zum besten.

Gegen Mitternacht haben die letzten Gäste die Feier glücklich und zufrieden verlassen.

75-jahr-schild wird noch mit Unterschriften versehen im Vereinsheim plaziert

75-jahre-kgv-korschenbroich  die Historie des Vereins auf Papier gebracht

Begrüßung und Eröffnung der Feier zum 75 jährigen Bestehen des KGV Korschenbroich durch die 1. Vorsitzende Birgit Ferch

Laudatio von Johannes Kernbach, 1. Vorsitzender des Kreisverbandes Mönchengladbach. Mit am Tisch saßen Dr. Theo Verjans und der stellvertretende Bürgermeister Albert Richter als geladene Gäste der Stadt Korschenbroich.

Die Feier fand regen Zuspruch unter den Mitgliedern des Vereins

Feierliche Stimmung am Abend im Vereinsheim