Vermietung des Vereinsheim

Feiern im Vereinsheim

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unser Vereinsheim für private Feiern, Geburtstage, Kommunion und Hochzeiten etc. zu mieten. Hier haben Sie Platz für bis zu 100 Personen für all Ihre Feste!

Ansprechpartner: Jörg Backhaus
Telefon 0176 43845069 · Email feiern@kleingaertnerverein-korschenbroich.de

Was wir bieten?

• Schankraum mit Doppelzapfanlage und Kühlung
  • 80 qm Vorraum
  • Küche mit Herd, Mikrowelle, Spüle / Spülmaschine und Kühlhaus
  • sanitäre Ausstattung
  • Reichliche Ausstattung an Geschirr und Gläser
  • optional kann noch zusätzlich gemietet werden:
  • Beamer mit Leinwand
  • Stereo-Anlage
  • DJ und Fotograf auf Wunsch
  • Vermittlung von Getränkehändler & Caterer
  • Spanferkelholzkohlengrill mit elektrischem Antrieb (auch geeignet für Spieße/Hähnchen/Rollbraten)
  • Schwenkgrill für Holzkohle ( 2 Größen)
  • Partyzelt 3 x 6 m, Pavillion 3 x 3 m und Bierzelt-Garnituren (neu auch mit Rückenlehne)
  • Katalythöfen für Vorraum (nur wenn nötig bei extremer Kälte da Heizung vorhanden)
  • Verleih von Stuhlhussen
rote decke geschirr weiß mit blumen

Zwischenzeitlich ist der Terrassenbereich beheizt. Zusätzlich können geeignete Heizgeräte, Zelte und diverse Grilltypen gemietet werden. Das Gartengelände darf nicht mit Fahrzeugen befahren werden, jedoch ist das Vereinsheim nur 30 Meter vom Haupteingang entfernt. Der Spielplatz der Kleingartenanlage befindet sich direkt am Vereinsheim. Parkgelegenheiten befinden sich außerhalb der Kleingartenanlage.

Vermietung: Preise
Miete 270,- €
Kaution 200,- €
zzgl. Schlussreinigung 50,- €
zzgl. Stromkosten nach Verbrauch 0,70 €/kW/h
Heizkostenpauschale (nach Wetterlage) 30,- €

Alle Preise finden sie in der „Preisliste Vermietung Vereinsheim“ hier unter Broschüren und im Downloadbereich.

Eventuelle Preisänderungen vorbehalten.

Goldener Thron mit kissen

Die Kaution wird vollständig nach der Vermietung und Abnahme erstattet, wenn keine Beanstandungen vorliegen. Bei der Reservierung des Vereinsheims ist eine Anzahlung von 50,- € zu entrichten.

Wichtiger Hinweis für Mieter unter Corona-Bedingungen:

Jeder Mieter ist für die Einhaltung der jeweils aktuellen Corona-Verordnung am Tag der Veranstaltung verantwortlich und haftet bei Verstößen selbst. Der Kleingärtnerverein Korschenbroich e.V. übernimmt keinerlei Haftung.

Bitte beachten Sie, dass Hunde oder andere Haustiere im Vereinsheim nicht gestattet sind.

So finden Sie uns…

Infobroschüren:

Flyer_Vermietung ab 1.1.24 (ein PDF-Reader wird benötigt)

Preisliste Vermietung Vereisheim ab 1.1.2024 (PDF-Reader notwendig)

Weitere Informationen finden Sie in Google Maps unter Rezensionen hier ->

Hier einige Beispiele von Tischdekos.