Aktuelles Newsblog zum Verein

Alle News auf einem Blick

Hier finden Sie alle aktuellen News

Die Modernisierung unseres Vereinsheimes geht weiter

In 2022 haben wir mit der Modernisierung unseres Vereinsheimes begonnen. Im ersten Schritt wurden Heizkörper im großen Vorraum an unsere Heizung angeschlossen, diese war zum Glück von Beginn an ausreichend ausgelegt um diesen Raum mit…

Wieder wurde ein Dachbereich des Vereinsheimes begrünt

Wir freuen uns einen weiteren Dachbereich unseres Vereinsheimes begrünt zu haben, somit unterstützen wir weiter die Ziele der Klimapolitik Nach der Begrünung unseres Bürodaches in 2021 und den tollen Erkenntnissen daraus, im Sommer…

Gewinn 2. Platz beim Klimaschutzpreis 2022

Wie auch 2020 haben wir uns in 2022 für den Klimaschutzpreis beworben. In 2020 sind wir nicht berücksichtigt worden, dieses Jahr jedoch half uns eine aufwendige vielseitige PowerPoint Präsentation bei der Bewerbung. Unsere dargestellten…
© Copyright - Kleingärtnerverein Korschenbroich e.V. - created by Final Webdesign