NEW Publikumswahl 2022

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!
Unterstützen Sie unseren Verein!

Zum ersten mal nimmt der Kleingartenverein Korschenbroich e.V. an der Wahl zum Publikumspreis 2022 teil. Vom 11. Mai um 10 Uhr bis 31. Mai 2022 um 12 Uhr kann online abgestimmt werden, welche 40 Vereine je Region in das Finale einziehen. In dieser Zeit können Sie und Ihre Unterstützer:innen täglich für Ihr Projekt abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Das Onlineprofil des Kleingärtnerverein Korschenbroich e.V. ist hier zu erreichen.

Im Finale vom 31. Mai um 12 Uhr bis 2. Juni 2022 um 12 Uhr können Sie und Ihre Unterstützer:innen nur noch einmalig per Abstimmcode, welcher per SMS an die Mobilfunknummer versandt wird abstimmen.

Nun sind Sie gefragt
Damit möglichst viele Unterstützer:innen von Ihrer Teilnahme erfahren, informieren Sie doch Ihre Mitglieder:innen, Besucher:innen, Familien, Freund:innen und Bekannten über Ihre Teilnahme bei der NEW-Vereinsförderung 2022 z.B. via WhatsApp. Denken Sie an Ihre Internetkontakte: Unser Profil ist über den obigen Link direkt online abrufbar und kann somit auf Ihrer Webseite, in E-Mails, Foren, auf Facebook, Instagram oder an anderen Stellen im Internet verlinkt werden.

Mehr als nur gewinnen
Dieser Förderwettbewerb soll zeigen, wie vielfältig die Vereinsarbeit am Niederrhein ist, und dies einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen. Hier können Sie auf Ihre Arbeit, Ihr Herzblut und Engagement aufmerksam machen.

Weitere Fragen?
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail (hilfe@new-vereinsfoerderung.de) oder telefonisch (0221 677 746 83) zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Verein viel Erfolg und Spaß beim Wettbewerb!

Mit den besten Grüßen
Ihr Team der NEW-Vereinsförderung