09. Oktober 2019 · Kommentare deaktiviert für Bürgerpreis der Sparkasse Neuss · Kategorien: Allgemein · Tags: , , ,

Unter dem Motto „Mit Engagement für Nachhaltigkeit.“ würdigt die Sparkasse Neuss zusammen mit den Sparkassen und Bürgerstiftungen der teilnehmenden Städte Personen und Vereine, die sich ehrenamtlich in der Region engagieren. Ob im Sportverein, in Bildung und Kultur oder in sozialen und kirchlichen Einrichtungen.

Die Sparkasse Neuss hat in diesem Jahr den „BürgerPREIS Rhein-Kreis-Neuss 2019“ für die „Alltagshelden“ im Ehrenamt an den Kleingärtnerverein-Korschenbroich vergeben. Dieser Preis wurde von unserem Vorstand stellvertretend für den Verein entgegengenommen. Damit wurde das Engagement des Vereins in der Region für seine Öffentlichkeitsarbeit gewürdigt. „Herzlichen Glückwunsch“ für diesen tollen Preis und „Danke“ für die geleistete Arbeit.

Kommentare geschlossen.